Meisterschaftsrunden abgeschlossen

Das allerletzte Punktspiel bestritt unsere Seniorentruppe in der Kreisliga Potsdam und landete hier einen ungefährdeten 9:1 Erfolg gegen Verkehrsbetrieb 2. Am Ende bedeutet dies die Vizemeisterschaft in der Senioren A-Klasse. Herzlichen Glückwunsch.

Keine Chance hatte die 1. Mannschaft im letzten Spiel gegen die junge Truppe von Motor 2. Ein klares 10:4 für Falkensee und ein guter 5. Platz für unsere Erste mit ausgeglichenem Punktekonto in der 2. LK West.

In der gleichen Liga stand vor dem abschließenden Rückrundenspiel gegen Ketzin 2 unsere 2. Mannschaft als Absteiger fest. Nach einem 3:8 Rückstand kämpfte sich unsere Truppe noch einmal bis auf 7:8 heran und machte es noch einmal richtig spannend, wurde am Ende nach einem 7:10 aber nicht belohnt. Auf ein Neues dann in der 3. LK Havelland.

Einen guten 4. Platz und damit die Berechtigung in der neu entstehenden Kreisliga Havelland zu starten, belegte unsere 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Ost.

In der Schüler Landesliga West belegte unser Nachwuchs den 8. Platz und in der Kreisliga Nachwuchs kam unsere Jugendmannschaft auf einen guten 4. Platz, unsere 2. und 3. Schülermannschaft belegte die Plätze 7 und 8.

Zum Saisonausklang folgen nun noch die Vereinsmeisterschaften für alle, sowie die Kreisolympiade für die Kids und wer möchte kann auf diversen Individualturnieren antreten.

 

 

 

 

 

Saisonende naht