Starker dritter Platz für Joshua
Dritter Platz für Joshua in der Schüler-B-Klasse

Am Wochenende fanden im Havelland die Kreismeisterschaften des Nachwuchses statt. Der TTVE war mit insgesamt 6 Schülern in den jeweiligen Altersklassen vertreten. So konnte bei den C-Schülern Jonathan sich in der 3er Konkurrenz durchsetzen. Bei den B-Schülern mußte sich unser Joshua lediglich dem späteren Kreismeister im Halbfinale geschlagen geben, konnte sich im Spiel um Platz drei dann aber klar durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an beide.

Kreismeister Jonathan mit Pokal und Urkunde !

Durch ihre sehr guten Leistungen haben sich beide für die Bereichseinzelmeisterschaften in Treuenbrietzen qualifiziert. (von Patrick Nixdorf) 

                                 

Ein Kreismeistertitel für den TTVE durch Jonathan