Hartmut Vizemeister in der Ü60

Bei den zuletzt in Jüterbog ausgetragenen Landesbereichsmeisterschaften der Senioren konnten unsere Teilnehmer mit hervorragenden Ergebnissen aufwarten. Im Einzel der Ü60 Klasse schaffte es Hartmut bis ins Finale, wo er dann Lutz Buntins von Stahl Brandenburg unterlag. Zuvor hatte er sich über die Gruppenspiele und im Halbfinale gegen Detlef Gritsch durchgesetzt. Ebenfalls ins Halbfinale schaffte es Detlef Frommer der dort dem späteren Titelträger unterlag. Ins Finale der Doppelkonkurrenz schaffte es Detlef Gritsch mit seinem Partner Rainer Dulinsky vom SV Blau-Weiß Dahlewitz. Sie unterlagen dort dem Doppel Bieber/Buntins und wurden somit Vizemeister. Allen Titelträgern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch! Unsere 3 Elstaler haben sich damit für die Landesmeisterschaften der Senioren im Januar 2018 in Hohen Neuendorf qualifiziert. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg! Die Ausschreibung zu diesem Turnier findet ihr hier.

Schöne Ergebnisse der TTVE-Senioren